Mein Name ist Nicole Spors.                                           

Ich wurde am 24.02.1976 in Oberhausen geboren.

Im Jahr 1993 begann ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, die ich Aufgrund meiner Schwangerschaft abgebrochen habe.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Seit Februar 2014 war ich im Hause der sozialpädagogischen Familien-, Kinder- und Jugendbegleitung „so.fa“ tätig. Hierbei fokussierte ich mich auf die Arbeit mit Kleinkindern, innerhalb von Fördergruppen und diversen familienunterstützenden Maßnahmen. Hier konnte ich Erfahrungen mit Kleinkindern sammeln. Ebenfalls konnte ich dort meine Arbeit mit Eltern und anderen Kooperationspartnern ausbauen.

Im Juli 2019 habe ich eine Qualifikation zur Tagespflegeperson absolviert und freue mich, seit  August 2019 ein Mitglied der Naturkrümel zu sein.

Ich möchten den Kindern ermöglichen ihre Kindheit auszuleben, da Kinder in der heutigen Zeit, schnell zu kleinen Erwachsenen heranwachsen. Ich lege wert auf einen wertschätzenden und liebevollen Umgang mit den Kindern. Aus diesem Grund freue ich mich auf eine Gute zusammenarbeit mit Ihnen und den Kindern.

 

In meiner Berufslaufbahn absolvierte ich Semenare:

  • Kindeswohlgefährdung (Erkennen,Beurteilen, Handeln)
  • Dokumentationen (Beobachtung, Interpretation und Bewertung)
  • Dokumentieren (schreiben und Dokumentieren)
  • Erste Hilfe am Kleinkind
  • Qualifizierungskurs zur Kinertagespflegeperson bei der AWO Mülheim

Ich bin aufgeschlossen und erwartungsvoll neue Seminare und Fortbildungen wahrzunehmen.

Aktuell haben wir keine Plätze frei !


Sie suchen noch einen Platz ab August 2021? 

Dann zögern Sie nicht und melden Sie sich :-) 



Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren